Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Generalagent:in für die Generalagentur Glarus
100%, Arbeitsort Glarus
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment, sondern auf lange Sicht.
- Leitung der Generalagentur als selbstständige:r Unternehmer:in
- Entwicklung der Firmenkultur, Festlegung der Organisation und Planung der Marktbearbeitung
- Personelle und fachliche Führung des Kaderteams und Mitarbeitenden
- Rekrutierung, Ausbildung und Weiterentwicklung des Kaders und Mitarbeitenden
- Betreuung und Ausbau des Nichtleben-Kundenportefeuilles im Generalagenturgebiet Glarus (Kanton Glarus)
- Sicherstellung der Beratungsqualität
- Repräsentant:in der AXA im Bereich P&C in der Region Glarus
- Unternehmerisches, initiatives und eigenverantwortliches Denken und Handeln
- Leistungsausweis in der Führung und Verkauf sowie fundiertes Know-how im Versicherungsgeschäft (Nichtleben-Bereiches, Berufliche Vorsorge, Einzelleben, Gesundheitsvorsorge, Finanz- und Pensionierungsplanung)
- Kenntnisse in Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
- Zielorientierte Arbeitsweise, Ausdauer sowie starker Erfolgswille und Belastbarkeit
- Offenheit für die Digitalisierung, z.B. Leadmanagement
- Strukturierte Planung und konsequente Umsetzung
- Hohe Flexibilität und gute Kooperationsfähigkeit
- Ausgeprägte kommunikationsstärke und überzeugende Motivationsfähigkeit
- Gutes Netzwerk mit solider Verankerung in der Region Glarus
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Jürg Bleiker, Leiter Verkaufsregion Ostschweiz, per Telefon +41 58 215 57 80 gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Unser Bewerbungsprozess
Lerne unseren Bewerbungsprozess kennen und erhalte Antworten auf Fragen, die Bewerbende uns häufig stellen. Solltest du während des Bewerbungsprozesses Unterstützung benötigen, melde dich einfach. Die Kolleginnen und Kollegen vom Recruiting helfen dir gerne weiter.
Unser BewerbungsprozessVorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Diversity & Inclusion
Vielfalt, Chancengerechtigkeit und Inklusion liegen uns bei der AXA am Herzen. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt und Offenheit, damit jede Person bei uns ihr volles Potential entfalten kann.
Erfahre mehr zu Diversität & Gleichstellung bei der AXAFür diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.