Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Underwriter Sach-/Technische Versicherungen Unternehmensgeschäft
80 - 100%, Bern / Smart Working
- Prüfen und Beurteilen von Anfragen im Bereich Unternehmenssach-, Technik-, Cyber- und Gebäudeversicherung
- Erstellen von Offerten und Policen
- Fachsupport für Generalagenturen, Agenturen, Broker Services und Brokern
- Beurteilen und Durchführen von Sanierungen (Risikokontrollen)
- Allgemeine Korrespondenz und Versicherungsbestätigungen
- Mitarbeit und Unterstützung bei Projekten
- Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Versicherungsumfeld (Versicherungsfachmann/-frau) von Vorteil
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche (von Vorteil in den Bereichen Sach- und/oder Technische Versicherung)
- Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, effiziente und selbständige Arbeitsweise
- Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit, sicheres und angemessenes Auftreten gegenüber verschiedenen Aussenstellen (Distribution, Broker)
- Sicherer Umgang mit den gängigen Office Tools
- Belastbare, team- und kundenorientierte Persönlichkeit
Das macht deinen Job besonders
💼 Ein inspirierendes Umfeld, das deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert🎉 Arbeite mit freundlichen Kollegen in einer dynamischen Unternehmenskultur, die Innovation und Teamgeist lebt
💰 Freue dich auf eine attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung, die deine Fähigkeiten und dein Talent anerkennt und wertschätzt
Im Bereich Property & Casualty schaffen wir mit innovativen Produkten, überzeugenden Dienstleistungen und einfachen digitalen Prozessen Freiräume für unsere Privat- und Unternehmenskunden. Dabei bieten wir eine breite Palette an standardisierten und individuellen Versicherungen, Rechtsschutz sowie finanzielle Sicherheit im Bereich Kredit & Kaution an.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Marc Paier, Teamleiter Region Bern, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 60 23.
Unser Bewerbungsprozess
Lerne unseren Bewerbungsprozess kennen und erhalte Antworten auf Fragen, die Bewerbende uns häufig stellen. Solltest du während des Bewerbungsprozesses Unterstützung benötigen, melde dich einfach. Die Kolleginnen und Kollegen vom Recruiting helfen dir gerne weiter.
Unser Bewerbungsprozess
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDiversity & Inclusion
Vielfalt, Chancengerechtigkeit und Inklusion liegen uns bei der AXA am Herzen. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt und Offenheit, damit jede Person bei uns ihr volles Potential entfalten kann.
Erfahre mehr zu Diversität & Gleichstellung bei der AXA