Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Specialist Care Management (all genders)
80 - 100 %, Start nach Vereinbarung, Region St. Gallen bis Winterthur / Smart Working
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
- Fallführung im Care Management (Abklärung und Umsetzung von Kundenanliegen bei versicherten Personen)
- Vermittlung bei Arbeitsplatzkonflikten
- Integrationsbegleitungen
- Beratung von Arbeitgebern und Arbeitnehmern bei Erkrankungen/Unfällen in deinem Betreuungsgebiet zwischen Region St. Gallen und Winterthur (lokale Verankerung in der Region wünschenswert)
- Verhandlungen und Koordination mit Leistungserbringern, Rechtsvertretern, Behörden, Amtsstellen, Sozial und Privatversicherern sowie weiteren Beteiligten
- Klärung von komplexen Sachverhalten im Bereich Unfall und Krankheit inkl. Besprechung vor Ort sowie Dokumentation der Ergebnisse
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Schaden Personenversicherung
- Privat- oder Sozialversicherungsfachausweis oder ähnliche (adäquate) Ausbildungen
- Selbstständiges, effizientes und sehr kundenorientiertes Arbeiten mit Durchsetzungsvermögen
Im Bereich We Care - dem Gesundheitsmanagement für Unternehmen gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Oliver Apo, People Developer, gerne für dich da, per Telefon +41 58 215 77 52
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Unser Bewerbungsprozess
Lerne unseren Bewerbungsprozess kennen und erhalte Antworten auf Fragen, die Bewerbende uns häufig stellen. Solltest du während des Bewerbungsprozesses Unterstützung benötigen, melde dich einfach. Die Kolleginnen und Kollegen vom Recruiting helfen dir gerne weiter.
Unser Bewerbungsprozess
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDiversity & Inclusion
Vielfalt, Chancengerechtigkeit und Inklusion liegen uns bei der AXA am Herzen. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt und Offenheit, damit jede Person bei uns ihr volles Potential entfalten kann.
Erfahre mehr zu Diversität & Gleichstellung bei der AXA