Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Contact Center Engineer (all genders)
80-100%, Winterthur / Smart Working
Du übernimmst gerne Verantwortung und bleibst ruhig, wenn alle anderen gestresst sind? Deine Kundinnen & Kunden schätzen deinen kollaborativen und professionellen Arbeitsansatz?
Als Ergänzung für unser Produkt «Unified Communications» suchen wir dich als selbstständigen und dynamischen Contact Center Engineer mit Genesys Cloud Erfahrung und Interesse an neuen Technologien wie Spracherkennung, Sprachbiometrie, OMNI-Kanal und Backend-Integrationen.
Möchtest du mit uns aktiv die Zukunft gestalten und gemeinsam innovative Lösungen entwickeln? Wenn ja - dann bist Du bei uns richtig!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem Mitdenken gefragt ist, Teamwork einen hohen Stellenwert hat und Flexibilität gefördert wird. Unterstütze uns auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft - engagiert, mutig und offen für Neues. Wir freuen uns auf Dich und Dein Mitwirken und sind überzeugt: «Gemeinsam machen wir den Unterschied.»
Du erweiterst das Team, welches für die zentrale Kunden-Interaktions-Plattform der AXA verantwortlich ist und den Betrieb sowie die Weiterentwicklung der Unified Communications Services vorantreibt.
- Du bist Teil eines DevOps Teams und Ansprechspartner:in für alle Belangen im Unified Communications Umfeld inkl. 3rd Level Support und Incident Management
- Du designst, implementierst und testest neue Features
- Du engagierst dich aktiv an Projekten in der Planung und Umsetzung
- Du hast mehrjährige Berufserfahrung mit Contact Center Lösungen wie Genesys Cloud und Computer Telephony Integrationen
- Berufserfahrung in der Software-Entwicklung von Vorteil
- Du bist ein Teamplayer und eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, die sich gern technisch und methodisch weiterentwickelt
- Du hast Spass und Freude an der Arbeit in einem agilen Team
- Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch
AXA ist nicht nur eine Versicherung. Rund 600 Software- und System-Entwickler arbeiten auf dem Platz Schweiz und entwickeln inhouse die Technologie von morgen. Dabei kollaborieren wir auch in globalen Teams und Netzwerken.
Wir prägen und integrieren neueste Tools, veranstalten Hackathons und unsere agilen Produktteams laufen selbstorganisiert und sind von A bis Z eigenverantwortlich.
Um den digitalen Wandel aktiv zu gestalten, bauen wir auf smarte und neugierige Talente sowie technologieaffine Mitarbeitende, die danach streben, den Unterschied zu machen.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Angela Capaul, gerne für dich da, per E-Mail angela.capaul@axa.ch
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDarauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.