Komm zu AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Mitarbeiter (w,m,d) Verkaufsinnendienst für die Generalagentur Zürich-West
100%
Wir suchen für unsere Generalagentur eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit für den Innendienst und die Verkaufsunterstützung.
- Beratung und Betreuung von Kunden am Telefon und Empfang
- Administratives und fachliches Unterstützen der Aussendienstmitarbeitenden sowie bei der Vereinbarung von Kundenterminen
- Erstellen und Verarbeiten von Offerten und Anträgen im Privat- und Unternehmensbereich
- Allgemeine Korrespondenz
- Diverse administrative Tätigkeiten
- Kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Versicherungsbranche im Bereich Nichtleben zwingend
- Freude an Kundenkontakten, Beratungen und Administration
- Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Stilsichere mündliche wie schriftliche Deutschkenntnisse
- Jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert
Als führender Schweizer Versicherer bieten wir ambitionierten Menschen attraktive Karrieremöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum.
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Darauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.