Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Fachspezialist:in Regress und Haftpflicht mit guten Italienischkenntnissen
50 - 100%
Winterthur / Smart Working (1 Teamtag pro Woche)
Wir bauen aus!
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
- Erkennen und Durchsetzen von Abkommens- und Rechtslageregressen, insbesondere aus den Bereichen Unfall- und Sachversicherung
- Abklären von Sachverhalten und Beantworten von Rechtsfragen aus den Bereichen Haftpflicht- und Koordinationsrecht sowie des internationalen Privatrechts
- Führen von Verhandlungen mit schweizerischen und ausländischen Privat- und Sozialversicherern sowie mit Rechtsvertretern
- Instruieren und Begleiten von eigenen Rechtsanwälten oder Schadenregulierungspartnern im Ausland
- Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit in Projekten mitzuwirken
- Kaufmännische Ausbildung in der Assekuranz oder gleichwertige Ausbildung mit Erfahrung in der Bearbeitung von Haftpflicht(personen)schäden
- Kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache, gute und verhandlungssichere Italienischkenntnisse
- Freude an der Verhandlung mit in- und ausländischen Versicherern und Partnern
- Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohler@axa.ch oder via Linkedin
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDarauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.