Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Fachspezialist:in Leistungen Unfall
80-100%
Winterthur / Smart Working
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
- Du stellst die Kundinnen und Kunden konsequent in den Mittelpunkt und gehst individuell auf deren Bedürfnisse ein
- Selbständige, zielgerichtete und proaktive Leistungsbearbeitung von anspruchsvollen Fällen in der Branche Unfallversicherung (UVG) inkl. Unfallzusatzversicherung (UVGZ)
- Verhandeln mit Versicherungsnehmern, Versicherten, Ärzten, Patientenvertretern und anderen Sozial- und Privatversicherern
- Verfassen komplexer Korrespondenz inkl. Abfassen von Verfügungen und Führen von anspruchsvollen Telefongesprächen
- Enge Zusammenarbeit mit unserem medizinischen Beratungsdienst
- Mit Deiner neugierigen und konstruktiven Art gestaltest Du den positiven Wandel aktiv mit
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung (vorzugsweise Versicherungsbranche)
- Solides Fachwissen im UVG sollte vorhanden sein
- Medizinische Kenntnisse von Vorteil
- Du hast Drive, einen positiven Mindset und Humor
- Teamfähige, selbständige und empathische Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch; Englisch oder Französisch von Vorteil
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
![Bild Kontakt](/directlink/237005/assets/images/contact_BernhardMueller.jpg)
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Bernhard Müller, People Relationship Partner, gerne für dich da, per E-Mail bernhard.mueller@axa.ch
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
![](/directlink/237005/assets/images/axa-impact-hub_sitzendklein.jpg)
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDarauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.