Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Expert:in Regress und Haftpflicht - Schaden
50-100%
Winterthur / Smart Working (1 Teamtag pro Woche in Winterthur)
Wir bauen aus!
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
- Du führst Regresse gemäss Abkommen und Rechtslage in deutscher Sprache durch, insbesondere in den Branchen Unfallversicherung (inkl. Medizinalhaft) und/oder Sachversicherung. Sprichst du zusätzlich Französisch oder Italienisch freut uns das sehr – dies ist jedoch kein Muss
- Du erstellst und überprüfst haftpflichtrechtliche Schadensberechnungen mittels Leonardo
- Du verhandelst gerne und stark und führst neben den alltäglichen Verhandlungen Sammelregressbesprechungen durch
- Du hast Freude an einer modernen Regresserkennung und -bearbeitung und bringst dich bei Interesse in Regressprojekten ein
- Du hast die Möglichkeit, an der internen Aus- und Weiterbildung mitzuwirken
- Du hast ein Jus-Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine Versicherungslaufbahn mit mehrjähriger Erfahrung im Komplexschaden durchlaufen, Anwaltspatent von Vorteil
- Du verfügst über gute Kenntnisse im Haftpflicht- und Regressrecht, sei dies im Personen- und oder Sachschaden.
- Du hast Freude am Verhandeln mit Versicherern und anderen Parteien und du verfügst über Durchsetzungsvermögen
- Du bringst ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Du bist ein Teamplayer. Dich zeichnet eine hohe Sozialkompetenz aus
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Bei Fragen rund um diese Stelle ist Elena Kohler, People Attraction & Relationship Management, gerne für dich da, per E-Mail elena.kohler@axa.ch oder via Linkedin
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Vorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDarauf sind wir stolz
Wir möchten unseren Mitarbeitenden ein bestmögliches Arbeitsumfeld bieten. Diese und andere Siegel bestärken uns darin.