Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als
Assistent:in Customer Operations Management Support/ICP (all genders)
50-60%
Winterthur / Smart Working
Möchtest du mit deinem Handeln einen Impact erzielen und zusammen mit einem motivierten sowie qualifizierten Team etwas bewegen? Hast du Lust auf ein dynamisches Umfeld bei einer Top Arbeitgeberin? Bist du bereit die Ärmel hochzukrempeln, mit anzupacken, Extrameilen zu gehen? – Ja? Dann bist du bei uns richtig!
Für unser Team suchen wir eine Person mit viel Kontaktfreudigkeit, Kreativität und Eigeninitiative, die verlässlich und integer ist und mit viel Motivation und Drive dabei hilft, im Assistenzbereich zu unterstützen und mitzugestalten – wenn notwendig mit Extra Miles, in jedem Fall mit vielen Extra Smiles. Hast du Freude daran, in einer Drehscheibenfunktion die Fäden in den Händen zu halten, dich proaktiv einzubringen, Prozesse zu vereinfachen, selbständig und initiativ zu arbeiten und fühlst du dich in einem kleinen, aber feinen Team wohl? Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns auf dich!
- Du unterstützt das Leitungsteam von Customer Operations in administrativen, organisatorischen Themen
- Du übernimmst und verantwortest administrative Tasks (z.B. Terminplanung intern und extern, Kalendermanagement, Reiseplanungen, etc.)
- Du organisierst Offsites, Workshops, Anlässe und andere Formate
- Du bist bereit, überwiegend vor Ort zu arbeiten und dein Pensum auf mehrere Tage aufzuteilen, um für Fragen und Anliegen präsent zu sein
- Kaufmännische Ausbildung
- Integre und kontaktfreudige Persönlichkeit, die gerne eigeninitiativ und eigenverantwortlich handelt, offen für Neues ist und sich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlt
- Sehr proaktiv, kreativ, innovativ und dienstleistungsorientiert und mit viel Motivation und Drive
- Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent, vorausschauendes und flexibles Denken sowie hohe Teamorientierung
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office und stilsichere Deutschkenntnisse, sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse von Vorteil)
Das macht deinen Job besonders
Im Team Management Support/ICP arbeitest du im Bereich Customer Operations der AXA Schweiz. Du arbeitest in einem motivierten Team mit vielseitigen Aufgaben. In deinem abwechslungsreichen Aufgabenbereich arbeitest du selbständig und eigenverantwortlich.
Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.
Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.
Aus Datenschutzgründen werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink eingereicht werden.
Hast du Fragen? Gerne ist das Recruiting Team für dich da: hr.recruitinggd@axa.ch
Für diese Stelle können wir keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigen.
Unser Bewerbungsprozess
Lerne unseren Bewerbungsprozess kennen und erhalte Antworten auf Fragen, die Bewerbende uns häufig stellen. Solltest du während des Bewerbungsprozesses Unterstützung benötigen, melde dich einfach. Die Kolleginnen und Kollegen vom Recruiting helfen dir gerne weiter.
Unser BewerbungsprozessVorteile
Über AXA
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.
Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Smart Working
Bei der AXA setzen wir auf Vertrauen, Flexibilität und Teamarbeit. Im Zentrum unseres neuen Arbeitsmodells "Smart Working" steht dein Beitrag zu den Unternehmenszielen und nicht der Ort, an dem du arbeitest.
Erfahre mehr zu Smart Working & FlexworkDiversity & Inclusion
Vielfalt, Chancengleichheit und Inklusion liegen uns bei der AXA am Herzen. Unsere Unternehmenskultur fördert Respekt und Offenheit, damit jede Person bei uns ihr volles Potential entfalten kann.
Erfahre mehr zu Diversität & Gleichstellung bei der AXA